Zu meiner Person:

Gabriele Berliner
geb. 1961
2 Kinder

Ausbildung zur Arzthelferin. Nach der Ausbildung in verschiedenen Praxen gearbeitet.

Durch Heirat berufliche Umorientierung, um in dem Handwerks-Betrieb meines Mannes mitzuarbeiten.

Weiterbildungen:

Zur Meisterfrau des Handwerkes Betriebswirtschaft des Handwerkes

Eröffnung von 2 Geschäften: Fliesen und Sanitärtechnik.
14 Jahre Tätigkeit im Handwerk.

Erkrankt an schwerer Depression, nach völligem Zusammenbruch und Krankenhausaufenthalt zurück zu den Wurzeln gefunden: meiner Berufung der Heiltätigkeit.

Ausbildung bei Herrn Lodh Yoga-Meister aus Indien zur Yoga-Übungsleiterin, Anti-Stresslehrerin.

Erlernen der MET-Technik bei Rainer und Regina Franke.

Meine 21-jährige Tochter habe ich verloren durch einen schweren Verkehrsunfall. Traumatische Bewältigung des Unglücks mit MET-Technik.

Durch diese Erfahrung liegt mein Hauptschwerpunkt auf der Traumaarbeit.

Ich bin eine zertifizierte MET-Thearpeutin®, MET-Coach, MET-Trainerin und MET-Traumatherapeutin.

Außerdem habe ich eine Prüfung zur Heilpraktikern für Psychologie erfolgreich absolviert und bin Psychologische Beraterin VFP.

 Ausbildung zur Energetischen Gestalttherapeutin.

Seminarleiterin:  Bensien + Berliner : Seminar-Training-Coaching

Ausbildungsleiterin:  Bensien + Berliner